Termin vereinbaren:

☎ (0152) 53 11 15 46

Header

Sandra Grabs  -  Zum Burgstall 21  -  92637 Weiden -  Mobile Basis

Frauenkreis

 

Spirituelles Zentrum für Frauen.

 

Entdecke das starke und sanfte Weibliche in Dir.

 

Aufgrund der Krise, habe ich mir überlegt, das ich einen Online-Circle aufbaue und wir uns per Videochat treffen.

Außerdem besteht schon auf Facebook die private Gruppe "Spirituelles Zentrum für Frauen" Wenn Du auf Facebook bist, sende mir, wenn Du magst, eine Anfrage zum Gruppenbeitritt. 

Und wenn Du mich noch nicht kennst und Dich meine Arbeit neugierig macht, dann melde Dich einfach bei mir.

Mobil/WhatsApp: 0152 53 111 546    

E-Mail: weiblicheEssenz@email.de

 

Ich wünsche mir, dass  Frauen wieder in sich Frieden spüren, mit Lebensfreude und Vertrauen in die Zukunft schauen. 

Im spirituellen Zentrum für Frauen hast Du die Gelegenheit dich zu entspannen, wieder ins Gleichgewicht zu kommen und dadurch Deinem Lebensglück Wurzeln zu geben.

 

Neben spirituellen Inspirationen und gemütlichen Beisammen sein, finden auch Workshops und intuitiv geführte Seelenbalsamreisen statt.

Das Leben verläuft nicht immer nach eigener Vorstellung. Vor allem wenn man berufstätig ist, Kinder hat, oder gar alleinerziehend ist, steht man vor Herausforderungen. Was auch immer Deine Herausforderung gerade ist:

Es tut gut, wenn man sich in einem geschützten Raum austauschen kann (wenn man will). Durch spirituelle Hilfsmittel kann man ganz nebenbei in die eigene Seele eintauchen und dabei wieder mit sich und seiner inneren Führung in den Kontakt kommen.

 

 

Die Donnerstag - Treffen finden im Fotostudio bei Zaneta Weidner Fotografie in der Holztratstr. 9, Neunkirchen bei Weiden statt. 

Die Samstag - Treffen finden bei mir, zum Burgstall 21, Weiden, statt.

Gemütliches Beisammensein unter Frauen, tut einfach der Seele gut.

Bitte spätestens 1 Tag vorher anmelden, damit ich planen kann.

 

-> Vorraussichtliche Termine 2020:

> Donnerstag um 19 Uhr, Dauer ca. 1h, Energieausgleich 14€:

30.7./22.10./26.11.

> Samstag um 15 Uhr, bei mir, zum Burgstall 21 !!! Dauer ca. 2h, Energieausgleich 25€:

Samstag, 27.06. Wir feiern unsere Weiblichkeit. Beginn 15 Uhr, Ende ca. 18 Uhr. 

Energieausgleich: Jede bringt etwas leckeres für das Buffet mit. Frag einfach nach, wenn du nicht weißt was du mitbringen sollst. 

26.09. (Wunschthema möglich)

Im Monat Dezember, zur Weihnachtsbesinnung, würde ich gerne den Termin absprechen. Möglich ist der Do. 17.12. oder Sa. 19.12.

 

Weitere Infos unter

Mobil/WhatsApp: 0152 53111546    

Mail:  weiblicheEssenz@email.de

 

 

ZUM MENÜ