Termin vereinbaren:

☎ (0152) 53 11 15 46

Header

Sandra Grabs  -  Zum Burgstall 21  -  92637 Weiden -  Mobile Basis

Paketangebot

Öffne die Türe zu Deiner Herzensweisheit

und lebe aus Deiner inneren Kraft und Stärke heraus!

Kommt dir das bekannt vor?

Es scheint, als sei man als Kind von einem Ufo auf der Erde ausgesetzt worden. Die Familie tickt so anders, als man selbst. Man fühlt sich unter den vielen Menschen befremdlich und überhaupt kommen einen die bestehenden Systeme schrecklich seltsam vor. 

Mit einem offenen Herz und Mitgefühl nimmt man sehr vieles wahr, vor allem auch auf anderen Ebenen. Man versucht dies mitzuteilen oder zu verdrängen. Oftmals unverstanden, gar das bedingungsfreie Herz verletzt, wird/wurde man in seinem Sein wenig, oder gar nicht akzeptiert. Meist gibt man sich selbst die Schuld dafür.

So fühlt man sich unwohl in der Haut und als Seele auf der Erde nicht wirklich angekommen. 

An früher denkt man ungern, denn es war keine einfache Zeit. Trotz allem will man heute das Beste aus seinem Leben machen.

Doch scheint manches beim "Alten" zu bleiben. Es läuft gefühlt das eigene Leben falsch, obwohl man sich sehr um Anpassung, Ordnung und Harmonie bemüht. Dies stürzt das Innerste immer wieder in Selbstzweifel und Ohnmacht Gefühle und man glaubt, den Verstand zu verlieren. 

Und nun die gute Nachricht:

Den Verstand zu verlieren und dafür wieder in die eigene Herzensweisheit kommen, ist eine gute Lösung.

- Und ja - Du bist anders. Damit bist Du aber nicht allein!!!

Es gibt viele, denen es ähnlich geht wie Dir.

 

Ich frage Dich, möchtest Du den alten Ballast aus vergangenen Zeiten, in heilsame Lebenserfahrung verwandeln?

Möchtest Du mehr über Deine innere Qualität und Schönheit erfahren? 

Willst Du fest verwurzelt im Leben stehen, bewusst aus Dir heraus Dein Potenzial schöpfen und Dich entfalten?

Willst Du Dich in Deiner Haut wohl fühlen?

Ja?

>>ich biete Dir  für 7 Monate einen Platz in meinem Herzensraum an, ich begleite Dich auf diesem Entwicklungsweg, von Herz zu Herz.

Die Begleitung kann auch per Videochat durchgeführt werden. 

Ich freue mich darauf, Dich in Dein neues Leben begleiten zu dürfen.

Genaue Informationen erhältst Du auf Anfrage.

Sende mir mit Stichwort im Betreff "Charisma" eine E-Mail an: info@charisma-sg.de

Herzliche Grüße Sandra

 

 

 

 

  

 

 

ZUM MENÜ