Termin vereinbaren:

☎ (0152) 53 11 15 46

Header

Sandra Grabs  -  Zum Burgstall 21  -  92637 Weiden -  Mobile Basis

Frauenkreis

 

 Finde heraus, wie einzigartig und schön Du bist.

 

Lasse Deinen Alltag für kurze Zeit hinter Dir und finde wieder zurück in Deine Mitte.

Erlebe inneren Frieden mit Dir und Deinem Körper.

Komme zur Ruhe und lasse Lebensfreude und Leichtigkeit in Dein Leben.

Frausein -so wie DU bist- 

 

Im Frauenkreis führe ich Dich mit Imaginationsreisen in die Einzigartikeit Deines Körpers und Seelenraumes. Es begleiten Dich dabei die BlütenSeelen und die Medicin-Drum. 

Du brauchst bequeme Kleidung, eine Decke und was sonst noch für Dich wichtig ist.

Bringe Deine Freundin mit!

Umso mehr Frauen, umso inspirierender.

Bitte Anmelden: 0152 5311 1546

Energieausgleich: 10 €

Zum Kennenlernen erste Teilnahme frei.

_____________

Nächster Termin:

26. Oktober um 17 Uhr

Ort: zum Burgstall 21, 92637 Weiden.

 

Warum solltest Du den Frauenkreis "Frausein, so wie Du bist" besuchen?

Alle Menschen haben Mütter. Glückliche und zufriedene Menschen und vor allem Mütter sind die Wegbereiter/innen für eine friedliche Welt. 

Und das Frauen gleiche Rechte haben und öffentlich gleichwertig und wertschätzend behandelt werden ist gerade mal um die 60 Jahre her. (in Deutschland ...Wenn man bedenkt wie es sonst noch auf der Welt ist...). 

Trotzdem herrscht meiner Meinung nach eine große Verunsicherung über das eigene "Frauenbild". Wir dürfen uns entwickeln und entfalten, doch genau da fangen viele an, sich im Außen zu orientieren, verlieren sich in mediengesteuerten Frauenbildern. 

Dabei trägt jedes weibliche Wesen, so wie es geschaffen ist, alle schönen Qualitäten in sich. Doch sie werden kaum erkannt oder anerkannt. 

Es fehlt der bewusste Umgang mit sich selbst: 

         >Selbstachtung  >Selbstvertrauen  >Wertschätzung                 

Sich wieder bewusst werden über die eigene Würde, den wahren Empfindungen.

... Vielleicht denkst Du an dieser Stelle: Das brauche ich nicht, ich achte mich selbst. Dann herzlichen Glückwunsch!! Für ein kritisierfreien Blick vor dem Spiegelbild, dem sich angenommen und geliebt fühlen in Beziehungen. Dein Leben fühlt sich zufrieden und erfüllt an. 

Wenn nicht, dann komme zum Schnuppern vorbei. 

Es ist ein Weg, Schritt für Schritt, sich  wandeln und kennenzulernen: wie empfinde ich mich, was macht mich weiblich, wie sieht das Frausein aus? Jede geht hier ihren individuellen Weg.

Der wertschätzende und urteilsfreie Raum in FRAUSEIN ermöglicht Dir, Dich so zu zeigen, wie Du bist.

Der Erfahrungsaustausch und die Unterstützung im Kreis fördert den positiven Wandel. Sei bereit, denn das Weibliche, vielleicht noch Unbekannte in Dir, will befreit werden.

Ich unterstütze Dich dabei von Herzen gern.

Deine Sandra 

 

 

 

 

 

 

 

ZUM MENÜ